Unternehmen

Ihre Sonderlösung ist unser Standard.

Enders und Arens

Persönlich, kompetent und voller kreativer Ideen für alle Bereiche.

Wir setzen uns für Projekte mit großem Elan ein. Dabei lassen wir die zwischenmenschliche Komponente aber niemals außen vor.
Ein Projekt, in dem neben zielstrebiger Arbeit auch gelacht wird, bereitet uns immer die größte Freude. Wichtig ist uns beidseitiger Respekt und eine faire Kommunikation auf Augenhöhe.

Wir arbeiten präzise, zuverlässig und achten auf respektvollen Umgang mit dem entgegengebrachten Vertrauen.
Unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung hilft uns dabei, unsere Projekte zielführend zu realisieren und eventuell aufkommende Probleme sinnvoll zu lösen. Wir nehmen unsere Arbeit ernst.

Lösungen finden niemals im Vakuum statt. Jedes Bauteil ist stets nur eines von vielen Zahnrädern. Wir finden Lösungen, die ins Gesamtkonzept passen. Dabei hilft uns unsere Kreativität. Mit unserer Leidenschaft für Musik, Film und hohem kulturellem Interesse können wir uns immer auf Transferleistungen zwischen den Disziplinen verlassen und so frische und innovative Konzepte erarbeiten.

Das Team

Matthias Perathoner

Matthias Perathoner

Geschäftsführender Gesellschafter
Experte für Medientechnik und barrierefreie Höranlagen
Alexander Schwegel

Alexander Schwegel

Geschäftsführender Gesellschafter
Experte für Realisation und Produktion
Conrad Kesten

Conrad Kesten

Mediengestalter Bild und Ton
Experte für Medien- und Filmproduktion

Medientechnik

Technik fällt nur dann auf, wenn sie nicht funktioniert. Daher planen wir zuverlässige Technikkonzepte für Konferenzräume, Museen oder Klassenräume und setzen diese fachgerecht um.

Medienstätte

Ein Mietstudio für Fotografie und Filmaufnahmen, in dem man sich einfach wohl fühlt und seine gesamte kreative Leistung erbringen kann. Das bieten wir in unserem Kreativzentrum.

Medienproduktion

Eine Filmproduktion kann stressig und kompliziert sein. Arbeiten Sie mit uns, damit das nicht so ist. Wir kümmern uns gern um Konzept, Gestaltung und Produktion.

Enders und Arens GmbH & Co. KG
Im Herkesseifen 1 | 57482 Wenden
+49 2762 980 99 99 | info AT enders-arens.de
© 2024.  
Impressum
Datenschutz