Kundenorientierung Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Da unsere Arbeit auf Vertrauen beruht, setzen wir viel Wert auf ein faires und offnes Verhältnis. Wir sind zufrieden und erfolgreich, wenn Sie zufrieden und erfolgreich sind. Daher ist eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe für uns enorm wichtig. Auch Wirtschaftlichkeit spielt für uns eine große Rolle. Wir möchten, dass Sie ein gutes Gefühl haben, mit uns zu arbeiten. Das erreichen wir auch mit fairer und transparenter Preispolitik.

Mitarbeiterorientierung Wir arbeiten präzise, zuverlässig und achten auf respektvollen Umgang mit dem entgegengebrachten Vertrauen. Unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung hilft uns dabei, unsere Projekte zielführend zu realisieren und eventuell aufkommende Probleme sinnvoll zu lösen. Dabei setzen wir auf unsere Mitarbeiter, genau so wie unsere Mitarbeiter auf uns setzen. Wir nehmen unsere Arbeit ernst.

Lieferantenorientierung Wir arbeiten nicht in einem Vakuum. Es ist immer wichtig, dass bei einem Job alle Beteiligten, vom Lieferanten bis zum Kunden, auf einer Wellenlänge und zufrieden sind. Wir suchen uns deswegen zu uns passende Lieferanten und Partnerfirmen aus, damit wir unserem persönlichen Anspruch in dieser Hinsicht auch gerecht werden können.

Gesellschaftliche Verantwortung Sowohl als Firma, als auch als Privatpersonen steht jede Person des Unternehmens für gesellschaftliche Verantwortung ein. Diese äußert sich darin, wirtschaftlich zu arbeiten, umweltfreundliche Lösungen herauszustellen und auch zwischenmenschliche Beziehungen niemals zu vergessen. Unser Ziel ist es, all diesen Ansprüchen bei unseren Projekten und in unserem Alltag gerecht zu werden.

Enders und Arens GmbH & Co. KG
Im Herkesseifen 1 | 57482 Wenden
+49 2762 980 99 99 | info AT enders-arens.de
© 2024.  
Impressum
Datenschutz